5.2.12

Online Geld verdienen

Auf mehrere Anfragen und dem Grund, dass ich die letzten 2 Jahre einiges an Erfahrung gesammelt habe, habe ich mich entschieden eine kleine Blogserie zum Verdienen von Geld mit Hilfe des Internets zu schreiben. Wichtig ist dabei, dass keine besonderen Kenntnisse vorhanden sein müssen.
Es sei aber gesagt, dass dies kein "How to be rich 2.0"-Guide wird. Sondern lediglich eine Auflistung und Bewertung verschiedenster Dienste, welche es einem erlauben - vor allem als Schüler oder Student - etwas nebenher zu verdienen. Einige davon sind sicherlich so aufgebaut, dass man unter genug Zeitaufwand und Engagement auch seinen Lebensunterhalt damit bestreiten kann. Dies wird aber NICHT die Regel sein. Sollte jedoch möglich sein, indem man jene Tätigkeit zu seinem Hauptberufsfeld macht und entsprechend Zeit und unter Umständen auch Geld investiert (Stockfotografie, Webjournalismus etc.).
Viel mehr soll hier aufgezeigt werden wie man das Taschengeld aufstocken kann.

Nun eine Liste der Dienste, die bei Gelegenheit erweitert wird und zu den jeweiligen Diensten, ihrer Erklärung und Bewertung führt:

  1. Microstock, Fotolia & Shutterstock
  2. Startseite als Werbefläche,WISEDOCK
  3. Content über Soziale Netzwerke teilen, facebook, twitter, tumblr & Co.
  4. Eigene Website oder Blog, Google AdSense
3 weitere Artikel sind momentan in Arbeit.

6 comments:

  1. wann kommen die anderen artikel? :(

    ReplyDelete
    Replies
    1. Spätestens dieses Wochenende. Ich möchte, dass die Artikel aktuell und richtig sind, daher bedarf es einiger Recherche und dem Testen der Anbieter. Da ich aber momentan mitten in den Abiturprüfungen bin bleibt zum Bloggen nicht sehr viel Zeit.

      Delete
    2. Wie angekündigt, hier ein neuer Artikel: eigene Website, eigener Blog: Google AdSense (Punkt 4 in der Liste oben)

      http://gg-raw.blogspot.com/2012/03/geld-verdienen-google-adsense.html

      Delete
  2. Revoluza Anmeldung . Revoluza vereint erstmalig 3 Industrien zu einem eingizartigen Business! Adult Entertainment, Network Marketing und das Internet. Visit here : Revoluza Network

    ReplyDelete
  3. It's great to see a blog of this quality. I learned a lot of new things and I'm looking forward to see more like this. Thank you. Visit here : Schnell Geld Verdienen

    ReplyDelete
  4. It is really nice to study your post. I collect some good points here. I would like to be appreciative you with the hard work you have made in skill this is great article.
    visit :http://revoluza-signup.us/

    ReplyDelete